OA 3.jpeg

Offenes Atelier

Während den "Offenen Ateliers" hast du die Möglichkeit, deine eigenen Bilder zu malen! Du kannst dich fallen lassen in deine Welt und dich von den Farben, dem Raum, den Teilnehmer:innen und allem rundherum inspirieren lassen.

Farben, Pinsel, Spachtel und andere Materialien stehen zu deiner Verfügung. Leinwände, Papier und Strukturpasten sind im Preis nicht inbegriffen, aber eine grosse Auswahl ist vor Ort erhältlich.

Die "Offenen Ateliers" finden jeweils 1x pro Monat an einem Samstagnachmittag von 12 - 16 Uhr statt. Diese Termine findest du jeweils unter Angebote "Offenes Atelier" und sind einzeln buchbar. An- oder Abmeldungen bitte immer bis spätestens Mittwoch  12.00 Uhr. Bei weniger als 4 Anmeldungen behalte ich mir vor den Termin abzusagen. Bei grossem Interesse, werde ich zusätzliche Termine anbieten. Es lohnt sich auf jeden Fall dir einen Platz frühzeitig zu reservieren;-)

Im Vordergrund der "Offenen Ateliers" steht ein gemütliches, kreatives Arbeiten unter Gleichgesinnten und dementsprechend stehen auch immer Kaffee, Tee, Wasser und kleine Snacks zur Verfügung. Ich hoffe ich konnte dich "gluschtig" machen und du bist das nächste Mal auch dabei? 

Unter Angebote findest du die nächsten Daten. Über den Kontaktbutton kannst du dir gleich deinen Platz für das nächste "Offene Atelier" oder für das ganze Jahr reservieren;-))

Ich freue mich auf kreative Stunden mit dir!

P.S. Bitte nimm bequeme Atelierschuhe mit, denen auch ein paar Farbspritzer nichts ausmachen;-))