Farbtherapie

Farben sind Schwingungen, die auf unseren Körper, ja auf unser ganzes System einwirken.

Farbtherapie wird in der Medizin schon lange angewendet. 

Die Sprache der Farben, wie bei Aura-Soma, ist kein neues System, sondern eine alte Weisheit für ein neues Zeitalter. Die alten Traditionen der Harmonisierung mit Extrakten aus Heilpflanzen und Aroma-Essenzen in Kombination mit den Energien von Kristallen und Mineralien wurde schon in den Tempeln Ägyptens, Griechenlands, Chinas und Indiens praktiziert.

 

Heute besteht das Aura-Soma-Set aus über hundert Equilibrium-Flaschen, die bei einer Beratung zur Auswahl stehen. In jeder dieser Flaschen befinden sich zwei farbige Flüssigkeiten, wovon die eine auf einer Wasser- und die andere auf einer Öl-Basis beruht. Zum ersten Mal werden fettlösliche und wasserlösliche Anteile der Pflanze in Kombination zusammengebracht. Die Künste der Aromatherapie und der Kräuterheilkunde finden zusammen. Die Kristallenergien sind in beiden Fraktionen vorhanden. So sind in diesen Equilibrium-Flaschen die Wirkungen des Mineral- Pflanzen- und Farbenreichs vereint.

 

Diese Flaschen sind ein Hilfsmittel, um Ungleichgewichte im Körper und im Geist festzustellen und bei Anwendung (Einreiben) ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Unser Unterbewusstsein ist immer bestrebt, Ungleichgewichte zu erkennen und auszugleichen. Wir wählen automatisch die richtigen Farbflaschen aus, die uns dabei helfen, im körperlichen wie im seelischen Bereich wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Kunst- und Malatelier KAT-art

Kathrin Bigler | kathrin@kat-art.ch | 079 289 76 67

© 2020  by kat-art